Heimatverein Wickede-Ruhr

r

Archiv-Öffnung jeweils Freitags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

24.02.2023 * 28.04.2023 * 28.07.2023 * 24.22.2023

wir werden an diesen Tagen eine Filmvorführung anbieten. Anmeldung ist erforderlich

Veranstaltungsprogramm für das Jahr 2023

25.1.2023 19:00 Uhr Mittwoch Jahreshauptversammlung Im Bürgerhaus Raum Lanferbachtal.

24.06.2023 Heimatkundliche Wanderung. Treffpunkt 13:00 Uhr am Bahnhofsplatz

Fahrt zum Industriemuseum nach Menden. Es kann leider nur eine Gruppe von 20 Personen an                          einer Führung teilnehmen. Anreise in Fahrgemeinschaften. Anmeldung beim Vorstand erforderlich.

??.??.2023 Besuch der Schlossruine in Werl. Termin vorausssichtlich im Juni oder Juli wird noch                                        bekanntgegeben. Anmeldung erforderlich

26.08.2023 Heimattag in der Gemeindehalle Echthausen. Beginn 15:00 Uhr Wie angekündigt haben wir als Ersatz für den Heimatabend eine Veranstaltung im Sommer geplant. Bei Grillgerrichten und kalten Getränken werden wir einen gemütlichen Tag verbringen. Es gibt eine Bilderausstellung, Filmvorführungen,Verlosung und Überraschungen. Eine Anmeldung ist erforderlich.

23.09.2023 Besuch des Klostergartens in Wimbern. 14:00 Uhr. Treffpunkt Ruhrbrücke Korte um 13:30 Uhr. Anmeldung ist erforderlich.

17.10.2023 Kinoabend in der Aula des Sekundarschule -Hövelstraße. Beginn um 19:00 Uhr.  Eintritt frei. Über eine Spende würden wir uns freuen

Alle Termine werden in der örtlichen Presse noch einmal rechtzeitig bekanntgegeben. Für alle Termine gelten die jeweils gültigen Coronaschutzmaßnahmen.